Pendelkurs

Geomantie Zurhold
ornament-4-c-tr

Pendelkurse


„Pendeln für Einsteiger“

am

Sa. 15.06.2024 um 14 Uhr


im "Zentrum für BewusstSEIN",

Kirchstraße 8 in Burgsteinfurt



Teilnehmer: 5 bis 8 Personen

Preis: ab 49 Euro

Dauer: ca. 3,5 Stunden

Vorherige Anmeldung erforderlich!

Falls Du kein Pendel besitzt, kannst Du gerne eins bei mir erwerben.

Mit der Anmeldung erklärst Du Dich mit den Teilnahmebedingungen einverstanden.


 

Hast Du Dir folgende Fragen schon einmal gestellt?


  • Was ist Pendeln? Was geschieht dabei?
  • Kann jeder Mensch pendeln? Bin ich in der Lage zu pendeln?
  • Wozu und wie kann ich das Pendel nutzen?
  • Wie kann mir das Pendel im Alltag behilflich sein?


Diese und weitere Fragen werden wir im Kurs besprechen und Antworten darauf finden.

Hast Du ein Pendel oder einen Tensor zuhause? Du nutzt es aber nicht, weil es nicht so funktioniert wie Du es Dir vorstellst? Bring es gerne mit.


Ich lade Dich herzlich ein, die Welt des Pendelns kennenzulernen und zu erfahren.

Theoretische Informationen zum Pendeln sind nötig, aber viel wichtiger ist die praktische Umsetzung zum sicheren Gebrauch des Pendels.


"Workshop"

am

Sa. 29.06.2024 um 14 Uhr

im Zentrum für BewusstSEIN


Teilnehmer: 5 bis 8 Personen

Preis: ab 49 Euro

Dauer: ca. 3,5 Stunden

Vorherige Anmeldung erforderlich!


Du kannst schon pendeln, aber Dir fehlt die praktische Übung?

Dann ist mein Pendel-Workshop genau das Richtige für Dich.

Hierbei gibt es unterschiedliche Fragestellungen und Herangehensweisen.

Wie frage ich am besten?

Welche Methode ist für Dich geeignet?

Themenbereiche können z.B. sein:


  • Bachblüten/Schüssler-Salze
  • Vitamine/Mineralstoffe/Spurenelemente
  • Lebensmittel
  • Cremes/Shampoo/Duschgel
  • Edelsteine/Farben
  • Chakren


Du hast eigene Themen, die Du auspendeln möchtest?

Wir pendeln mindestens eins Deiner persönlichen Themen aus, je nach Zeitaufwand auch gerne mehr.


Mein Pendel und meine Winkelruten nutze ich nicht nur bei meiner Arbeit in der Geomantie, sondern auch für viele Fragen rund um Wohlbefinden und Gesundheit.


Bei weiteren Fragen melde Dich gerne bei mir.


Vielen Dank an Roland Alfert, für die Möglichkeit den Kurs in seinen Räumen stattfinden zu lassen.


Ich freue mich auf Dich.

ornament-4-c-bl
Share by: