Über mich

Gertrud Zurhold
ornament-4-c-tr

Meine Vita

Geboren wurde ich 1967 in Altenberge. Nach meiner Ausbildung zur landwirtschaftlichen Hauswirtschafterin, habe ich an der FH Münster meinen Abschluss als Diplom Oecotrophologin gemacht.

Parallel zu meiner Berufstätigkeit fing ich 1993 an, mich für Reiki zu interessieren und ließ mich in den 1. und 2. Grad einweihen. Später folgten dann der Meister- und Lehrergrad. Im Laufe der Zeit haben sich Kurse in Avatar, Pendeln, Quantenheilung und Clearing angeschlossen. 
Im Jahr 2020 schließlich absolvierte ich die Geomantie-Ausbildung bei Werner Hartung und Anne Stallkamp.
2021 habe ich mich bei Keike Maart in die 9 Munai Ki Riten der Inkas einweihen lassen. Die Queros (Nachfahren der Inkas) haben diese Riten über viele Jahre bewahrt und geben sie in Zusammenarbeit mit Dr. Alberto Villoldo an die Menschen weiter, die „den Weg des Herzens“ gehen möchten.

Ich bin verheiratet und lebe zusammen mit meiner Familie mitten in der Natur auf einem 300 Jahre alten Bauernhof.
In diesem besonderen Haus nahm ich verschiedene energetische Störungen wahr. Diese entzogen mir über die Jahre immer mehr Energie, und so entstand der Wunsch, diese Störungen selbst zu beseitigen. Die geomantische Arbeit möchte ich nun auch zum Wohle der Natur und der Erde nutzen.

Mein Anliegen ist es, Menschen darin zu unterstützen, ihre Selbstheilungskräfte wieder zuzulassen oder neu zu entdecken und in einem entstörten Umfeld zu leben, in dem sie Kraft auftanken können.


ornament-4-c-bl
Share by: